About

Dies ist mein persönliches Blog zu den „Kalenderbriefen“ Georg Albrecht Hambergers, die ich anlässliches seines 350. Geburtstages im Dezember 2012 mit einer kommentierten Edition im Göttinger Universitätsverlag herausgegeben habe. Ich möchte an dieser Stelle versuchen, einzelne Aspekte aus dem Kontext der „Kalenderbriefe“ vorzustellen und auch andere Dinge, die Berührungspunkte dazu aufweisen, aufgreifen.

Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt Interesse an weiteren Ausführungen aus dem Kontext dieser „Kalenderbriefe“ besteht. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, um zu erfahren, ob der Versuch wirklich sinnvoll ist.

Katharina Habermann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s